Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ines Edler (Samstag, 23 Februar 2019 22:57)

    Liebe Familie Koberstein,
    ich möchte mich ganz herzlich für die tollen Seminare bedenken, es hat mir viel Spaß gemacht so viel neues über Trüffel zu lernen. Besonders toll fand ich die praktischen Übungen.
    Mit freundlichen Grüßen


    Ines Edler

  • #2

    Bernhard, Jutta und Lagöttin Lina (Sonntag, 03 März 2019 13:37)

    Es liegt eine tolle Trüffel Genuss Reise hinter uns: Mit Eurer Hilfe haben wir uns zum ersten Mal in die Ferienregion Frankreich gewagt und viel von Land, Leuten und vom Leben für den Trüffel kennengelernt. Dankeschön und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Zeiten!

  • #3

    Ruth und Hanns Aberle (Dienstag, 12 März 2019 16:55)

    Bettina und Jürgen hatten uns eine kulinarische Genussreise versprochen. Sie haben mehr gehalten, als sie versprochen haben; sie haben uns die Trüffel nicht nur kulinarisch, sondern auch kulturell, biologisch und ökologisch näher gebracht. Wer Trüffel und das Besondere liebt, dem sei ein Besuch bei den beiden wärmstens ans Herz gelegt.

  • #4

    Heinz Currle (Sonntag, 28 April 2019 17:33)

    vielen Dank für die kurzweilige, abwechslungsreiche und äußerst informative Reise in der Zeit vom
    25. Januar bis 2. Februar 2019 ins Perigord/Quercy. Bei einer Neuauflage der Reise mit anderem Schwerpunkt bin ich wieder dabei!

  • #5

    Sabine Berwanger (Freitag, 08 November 2019 11:24)

    Hallo Bettina und Jürgen,
    Vielen Dank für euer umfassendes und anschauliches Seminar Ende Oktober zur Trüffelkultur Modul 1+2, es war äußerst lehrreich! Es ist toll von eurem fundierten Wissen profitieren zu können. Besonderes Lob auch für den tollen Abend an dem wir eure Trüffelspezialitäten verkosten durften. Gerne besuche ich auch Modul 3 im Frühling :)
    Liebe Grüße und bis bald
    Sabine

  • #6

    Astrid (Samstag, 19 September 2020 19:04)

    Eine echt informative und interessanzmte Website habt ihr. Wir beschäftigen uns auch schon sehr intensiv seit Jahren mit Trüffel und das Ergebnis ist die Website www.trueffelhang.at . Viele Grüsse aus Österreich